Mittwoch, 26. Dezember 2012
schweren Depressionen at its best und worst
In seiner schlimmsten Phasen Depression wird schwerer Depression. Bis es so stark, dass Monate oder sogar Jahre der Behandlung erforderlich sind, ist, die meisten Menschen nichts davon. Depression irgendeiner Art leiden 15 Millionen Menschen in den USA jährlich. Leider 2/3 dieser Menschen nie ärztlichen Behandlungen. Sie versuchen, es zu verbergen, wollen sie weg, aus Angst für verrückt oder wahnsinnig. Aber es gibt keine gute Fee der Magie entfernt schweren Depressionen. Diejenigen, die diese Krankheit leiden, haben keine Kontrolle über sie und der Zustand wird nur noch schlimmer mit der Zeit.
Fünf (oder mehr) der folgenden Symptome wurden während der gleichen 2-Wochen-Frist Gegenwart und stellen eine Änderung gegenüber früheren Funktion, mindestens eines der Symptome ist entweder: (1) depressive Verstimmung oder (2) Verlust an Interesse oder Freude . (Hinweis:. Nehmen Sie keine Symptome, die eindeutig aufgrund eines allgemeinen medizinischen Zustand oder Stimmung inkongruente Wahnvorstellungen oder Halluzinationen)
* Depressive Stimmung fast den ganzen Tag, fast jeden Tag, wie entweder durch subjektiven Bericht (z. B. fühlt sich traurig oder leer) oder von anderen beobachtet (zB erscheint tränenreichen) abgibt. Hinweis: Bei Kindern und Jugendlichen kann gereizte Stimmung sein.
* Deutlich vermindertes Interesse oder Freude an allen oder fast allen Aktivitäten fast den ganzen Tag, fast jeden Tag (wie entweder durch subjektive Konto oder Beobachtung zeigte made by andere)
* Signifikanten Gewichtsverlust ohne Diät oder Gewichtszunahme (z. B. eine Änderung von mehr als 5% des Körpergewichts in einem Monat) oder Abnahme oder gesteigerter Appetit fast jeden Tag. Hinweis: Bei Kindern, sollten fehlende erwarteten Gewicht Gewinne zu machen.
* Schlaflosigkeit oder Hypersomnie fast jeden Tag
* Psychomotorische Unruhe oder Verlangsamung fast jeden Tag (beobachtet durch andere, verlangsamt nicht nur das subjektive Gefühl von Unruhe oder ist down)
* Müdigkeit oder Energieverlust an fast allen Tagen
* Gefühle von Wertlosigkeit oder übermäßige oder unangemessene Schuldgefühle (die eventuell wahnhafte) fast jeden Tag (nicht nur Selbstvorwürfe oder Schuldgefühle wegen des Krankseins)
* Verminderte Fähigkeit zu denken oder sich zu konzentrieren oder Unentschlossenheit, fast jeden Tag (entweder durch subjektive Konto oder von anderen beobachtet)
* Wiederkehrende Gedanken an den Tod (nicht nur Angst vor dem Sterben), wiederkehrende Suizidgedanken ohne spezifischen Plan, oder ein Suizidversuch oder einen konkreten Plan zur Selbsttötung
Viele Betroffene werden nicht zugeben, dass sie zeigen die Zeichen dieser Erkrankung. Schwere Depression ist keine Reflexion auf Sie als Mensch. Du bist immer noch ein volles Person. Depression ist eine Krankheit wie jede andere Krankheit. Medizinische Hilfe erforderlich ist. Die normalen Symptome der Depression sind in schweren Fällen multipliziert. Alles, was mit der Krankheit assoziiert wird intensiver. Es wird schwieriger, mit Alltagssituationen umzugehen. Negative Gefühle zu intensivieren, damit Sie insgesamt Einzelgänger. Diese Krankheit kann nicht vermieden werden. Aber es kann adressiert werden. Früherkennung ist entscheidend für den Erfolg.
Wenn Sie den Begriff einer schweren Depression zu hören, es bedeutet lediglich, die Depression ist schwer genug, um einer Behandlung bedürfen. Wenn eine Person schlecht ist während eines einzigen schweren Zeit gedrückt, kann er oder sie gesagt zu haben, eine Folge der klinischen Depression. Weitere schwere Symptome kennzeichnen die Zeit als eine Episode einer Major Depression (auch als unipolare Depression und depressive Erkrankung bekannt). Viele psychische Gesundheit Experten sagen, der Schlüssel zur Beurteilung dieser Abstufung liegt in der Höhe der Änderung eine Person erfährt in seinem normalen Muster zusammen mit einem Verlust von Interesse und fehlende Freude an ihnen. Eine fast täglich Tennisspieler, zum Beispiel, begann sich zu brechen ihrem Hof stammt häufig oder regelmäßig Bridge-Spieler, die Interesse an wöchentlichen Spiele verloren, könnte in einer Episode einer Major Depression werden Kanten. Je schwerer die Depression, desto mehr ist es wahrscheinlich seine Leidenden Leben beeinflussen.
Diagnose und Behandlung erfordern geschultes Auge, um die Anzeichen einer Depression bemerken. Depression ist mit vielen Symptomen verbunden. Ein transparenter ist, dass der Leidende wird in sich selbst zurückzuziehen. Sie finden es schwer, mit denen um ihnen umzugehen. Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit und sogar Reue konsumieren. Sie sind ständig unruhig und reizbar. Es ist bekannt, dass ein Patient Anspruch der Teufel spricht zu ihm in schweren Fällen. Suicide wird oft ein Ausweg für Opfer von schweren Depressionen. Nur Behandlung und die Unterstützung von Familie und Freunden helfen können.
Die Diagnose der depressiven Störung des Patienten selbst berichteten Erfahrungen und das Verhalten von Verwandten oder Freunden berichtet wurden. Es gibt keine Labortests für Major Depression, obwohl Ärzte in der Regel von körperlichen Erkrankungen, die ähnliche Symptome verursachen können testen. Der Verlauf der Erkrankung ist sehr unterschiedlich, von einem einmaligen Auftreten zu einer lebenslangen Erkrankung mit rezidivierenden depressiven Episoden. Der häufigste Zeitpunkt des Beginns ist im Alter zwischen 30 und 40 Jahren, mit einer späteren Peak zwischen 50 und 60 Jahren. Major Depression tritt häufiger bei Frauen als Männer, obwohl Männer ein höheres Risiko für Selbstmord sind.
Schwere Depression ist eine schreckliche Krankheit. Diejenigen, die daran leiden, können nicht leben ein normales Leben, wie sie kannten ihn einmal. Verlieren die Fähigkeit, das eigene Leben zu kontrollieren ist schrecklich. Die Behandlung ist die einzige Option.
Depression oft koexistiert mit anderen Krankheiten. Solche Erkrankungen vorangehen kann die Vertiefung, bewirken, und / oder eine Folge davon ist. Es ist wahrscheinlich, dass die Mechanik hinter der Kreuzung von Depressionen und anderen Erkrankungen für jede Person und Situation unterscheiden. Unabhängig davon, müssen diese anderen Co-vorkommende Erkrankungen diagnostiziert und behandelt werden.
Angststörungen, wie post-traumatischen Belastungsstörung (PTSD), Zwangsstörungen, Panikattacken, soziale Phobie und generalisierte Angststörung, oft begleiten Depression. Die Menschen erleben PTSD sind besonders anfällig für mit Co-auftretende Depressionen. PTBS ist eine schwächende Krankheit, die sich ergeben, nachdem eine Person erfährt eine schreckliche Ereignis oder Tortur, wie ein heftiger Angriff, einer Naturkatastrophe, eines Unfalls, Terrorismus oder militärischen Kampf kann.
Menschen mit PTSD häufig re-live das traumatische Ereignis in Rückblenden, Erinnerungen oder Alpträume. Andere Symptome sind Reizbarkeit, Wutausbrüche, starke Schuldgefühle, und Vermeidung von zu denken oder reden über die traumatische Tortur. In einem National Institute of Mental Health (NIMH)-finanzierte Studie fanden Forscher heraus, dass mehr als 40 Prozent der Menschen mit PTSD hatten auch Depression bei einem Monat und vier-Monats-Intervallen nach dem traumatischen Ereignis.
Typischerweise sind Anti-Depressiva und "Gesprächstherapie" verschrieben zur Behandlung von Depressionen. Erörterung der Probleme in einer Support-Gruppe kann auch effektiv sein. Sobald die Opfer in ärztliche Behandlung können sie auf dem Weg zu einem besseren Leben gestellt werden. Sie können wieder die Herrscher ihre eigene Domäne sein. Aber zuerst die Krankheit muss zugeben und die Behandlung gesucht.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen